im September geht es los!

Nach unten

im September geht es los!

Beitrag  Sweety am Do Aug 28, 2008 7:26 pm

Im September wird unser Odin kastriert!!!!

Mal schauen wie das wird!!!

_________________






avatar
Sweety
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Lensahn (Ostholstein)
Anmeldedatum : 05.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://tierliebhaber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: im September geht es los!

Beitrag  Sweety am Mi Sep 10, 2008 8:20 am

Also die Kastration ist nun überstanden!

Es hat ca 30 Minuten gedauert und war nicht so schlimm wie ich erwartet hätte!

Die Tierärztin rief mich an und sagte mir wir sollen in ca 10 Minuten da sein und das ich ihm seinen Beruhigungssaft geben könnte.
Das habe ich dann auch getan , wie wir da ankamen war von dem Beruhigungssaft aber nichts zu merken.

Naja er wurde gewogen und dann auf den Tisch und bekam seine Nakosespritze, wir blieben bis er schlief (meine Tochter sang ihm Schlaflieder).

Nach 30 Minuten kamen wir wieder und Odin schlief immer noch und mir wurde erklärt was ich beachten und machen muss.
Dann wurde Odin ins Auto gebracht und wir sind nach Hause gefahren.

Zuhause haben wir ihn ins Haus getragen , da hat er dann noch 3 Stunden weiter geschlafen und danach war er zwar wach aber immer noch erschöpft. Am nächsten Tag war er wieder top fit, hat gefressen, gespielt usw.

12-14 Tage danach müssen wir wieder hin zum Fäden ziehen und dann ist alles geschafft!

_________________






avatar
Sweety
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Lensahn (Ostholstein)
Anmeldedatum : 05.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://tierliebhaber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: im September geht es los!

Beitrag  Sweety am Di Sep 16, 2008 7:50 pm

so gestern sind nun auch die Fäden gezogen worden, alles super verheilt!!!

_________________






avatar
Sweety
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Lensahn (Ostholstein)
Anmeldedatum : 05.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://tierliebhaber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: im September geht es los!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten