Wer Tiere liebt ist hier richtig!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater)

4 verfasser

Nach unten

Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Empty Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater)

Beitrag  -LostHope- Di Aug 05, 2008 7:23 pm

Pinky niemals ohne sein Ball Very Happy
Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Pinky_10Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Pinky_11

Idefix ein Jack-Russel (Kurzbein)

Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Idefix10Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Idefix12


Mein Kater, ein Traum von Tier. Leider musste ich ihn damals bei meinen Eltern lassen Sad

Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Felix10


Zuletzt von -LostHope- am Mi Aug 06, 2008 11:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
-LostHope-
-LostHope-
Moderator/in

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 44
Ort : Husum
Anmeldedatum : 05.08.08

http://z-i-c-k-e.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Empty Re: Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater)

Beitrag  Sweety Di Aug 05, 2008 10:43 pm

jaja der Pinky und der Idefix....
ohne Worte Razz
Sweety
Sweety
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Lensahn (Ostholstein)
Anmeldedatum : 05.08.08

https://tierliebhaber.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Empty Re: Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater)

Beitrag  Jessy Mi Aug 06, 2008 3:42 pm

Meine beiden Lieblingspatenhunde Wink !
Aber das mit dem kurzbein hat Idefix vielleicht etwas zu ernst genommen und übertrieben im kurz sein
lol!
Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Knutscha
Jessy
Jessy
Moderator/in

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 42
Ort : Kreis Schleswig-Rendsburg
Anmeldedatum : 05.08.08

http://-j-e-s-s-y-.de.tl/

Nach oben Nach unten

Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Empty Re: Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater)

Beitrag  Andre Mi Aug 06, 2008 3:50 pm

ja der tennisball Very Happy Very Happy lach gut dann muss Blade seinen echt weg tun grins

aber ganz süße hast du da

( und ich find die kurzen beine richtig niedlich Wink Wink Wink )
Andre
Andre
Neuling
Neuling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Ort : köln
Anmeldedatum : 05.08.08

Nach oben Nach unten

Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater) Empty Re: Meine 1 1/2 Hunde *fg* (und ein Bild von mein Kater)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten